Mobilität

Durchdachte Konzeption mit fünfter Neckarquerung

als Mitarbeiter des Uniklinikums im Rufdienst bin ich und unsere Patienten auf schnelle Zugangswege angewiesen.
Im Notfall müssen viele Kräfte möglist schnell verfügbar sein.
Wer täglich diesen Wahnsinn als Mitarbeiter, Besucher oder Patient mitmacht weiss von was ich rede.
Daher ist eine fünfte Neckarquerung mit einem isolierten Klinikiareal unablässig.
Auch die Anbindung über die fünften Neckarquerung mit Fahrrad von Eppelheim, Plankstadt und Pfaffengrund wird sich als positiv erweisen.
Der Campus als autofreies Zentrum ist zukunftsweisend. Der Vergleich mit einer lendigen Zelle ist vorbildhaft und gut strukturiert. Alle Bereiche auch Erholung Lebenskomfort, Wonhen und Leben werden angemessen berücksichtigt. Das Energie und Versorgungskonzept ist ausgeglichen und zukunftsorientiert.
Für mich klarer Favorit !