Handschuhsheim

Die Rettung für Bergheim – der Burelli-Tunnel, vom Hauptbahnhof bis zur Ernst-Walz-Brücke

Und nach der Brücke dann direkt in die Tiefgarage an der Berliner Straße zum Mobilitätshub.
Das ist die Heidelberger Stadtgesellschaft nach dem Desaster mit dem neuen Betriebshof den Bergheimern schuldig und das Land kann sich da ruhig mal finanziell engagieren.
Die Pläne von Burelli gibt’s ja noch und da die Mittermaierstraße keine Bundesstraße ist und außerhalb des Campus liegt, kann man sofort damit loslegen und hier einen schönen Boulevard zwischen Ost- und Westbergheim anlegen.
Damit kann man Bergheim echt aufwerten und auf der freigewordenen Fahrspur fährt dann die chinesische ART-Bahn (Autonomous Rail Rapid Transit) vom PHV ( mit den Restpendlern) über die Speyerer Straße und durch die Mittermaier Straße bis in den Campus INF und das Ganze ohne Gleise und ohne Oberleitung elektrisch bis zu 70 km/h schnell.
So, jetzt seid Ihr dran, viele Grüße aus Hendesse von Martin. F

Schlagwörter