Luftaufnahme des Neuenheimer Feldes (Foto: Venus)

Öffentliche Sitzung des Forums

 Termin der Veranstaltung: 19. Dezember ab 18 Uhr

Am 12. und am 19. Dezember 2019 wird das Forum zu zwei öffentlichen Sitzungen zusammenkommen, um sich mit den Entwicklungsperspektiven einschließlich der Verkehrsmodellergebnisse zu befassen. Das Forum hatte im Juli beschlossen sich zu vertagen, bis die Prüfergebnisse zu den Verkehrskonzepten vorliegen. Die erste Forumssitzung findet am Donnerstag, 12. Dezember, ab 18 Uhr in der Jugendherberge Heidelberg, Tiergartenstraße 5 statt, die zweite Forumssitzung um Donnerstag, 19. Dezember 2019, ab 18 Uhr im Dezernat 16 in der Alten Feuerwache, Emil-Maier-Straße 16.

Dokumentation Forum B vom 19.19.2019, Planungsatelier Stufe 3

Adresse

Dezernat 16 (Alte Feuerwache)

Emil-Maier-Str. 16

69115 Heidelberg

Deutschland

Anreiseweg über Google Maps